Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.09.99 -- Inga Kock

Re: Schnauzer!!!

»also: Das war jetzt auch nicht böse gemeint mit den 'irgemdwelchen', aber trotzdem guckt man den Leuten doch nur vor den Kopf und weiß nie ganz sicher ob die Hunde es bei ihnen gut haben oder nicht. Da muß man dann halt wirklich seinem Gefühl trauen!!! Hätte idch auch nicht so eingschätzt das du deine Kleinen einfach an wildfremde Leute abgibst... Klar kann ich mir auch gut vorstellen. Wo ziehst du die kleinen den groß in der Wohnung oder wo? Und wie wirst du sie los über Anzeigen in der Zeitung oder über den PSV? Ich war mal in dem Verein drin, da ich mit dem Rocky auf einem Hundeplatz nur für Schnauzer war, aber da bin ich auch ziemlich schnell wieder draußen gewesen, da die Leute nur nach den Richtlinien wie so ein Schnauzer auszusehen hat gegangen sind. Das hat mich ziemlich genervt. Bei meinem Hund ist der Rücken nie richtig 'fest' geworden, was vielleicht auch daran liegt das er sich so viel freut... Jedenfalls waren sie dann nur über ihn am meckern und das muß ich nicht haben... Ausstellungen finde ich eigentlich auch nicht so toll auch wenn Rocky schon auf einer war. Mit Hunden leider überhaupt nicht zu vergleichen... Ich züchte Wellensittiche, was allerdings auch sehr viel Spaß macht!!!
Thema: Schnauzer!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck