Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.11.01 -- Blumenfee

RE: Eignung als Familien und Haushund?

Hallo Jörg,
aufrund der nicht rüberkommenden Umlaute war Dein Text nicht einfach zu lesen. Vielleicht geht's Dir jetzt bei meiner Antwort genauso. Die Antworten auf Deinen Beitrag konnte ich auch nicht lesen. Vielleicht gibt's deshalb Wiederholungen. Nicht ärgerlich sein!
Gerade heute abend hatten sich mein Mann und ich über das Thema "Familienhund" unterhalten und kamen zum gemeinsamen Ergebnis, dass diesbezüglich ein Münsti (egal ob großer oder kleiner) mit am besten abschließt. Naja, ist unsere persönliche Meinung. Wir haben eine Große Münsterländerin, und die ist in punkto Kinder einfach nur klasse, aber auch sonst. Ich wollte immer einen Mischling haben (weil ich voher nie etwas anderes hatte). Mein Mann ist mit einem Labi aufgewachsen, wobei jener (ganz persönlich) nix für Kinder gewesen wäre. Aber unsere Maxl ist hier der Kinderliebling schlechthin, obwohl mit 66 cm Schulterhöhe nicht grad klein, aber ohne Ende zärtlich und freundlich *freu* ...
Liebe Grüße von Angie
Thema: Eignung als Familien und Haushund?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck