Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.09.99 -- Kessie v.K.

Re: Ihre Meinung bitte !!

Moin Moin Petra Petra Braun «petruschel@admiral.berlinet.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7OEhJbW2R2B@p0000132.admiral.berlinet.de... Volker würde einer Kastration aus medizinischen Gründen akzeptieren. Da hätten wir schon eine Ausnahme zum 'Kastration, nein danke' Wenn diese Ausnahme zutrifft, sofort. Oder willst du lieber den Hund leiden lassen? Volker nannte diesen Grund. Wäre er damit dann intolerant und unlogisch ? Schön das du Tippfehler bemerkst. Wenn das alle deine Probleme sind, toll. Ach, streitest du auch mit denen? ..
Mir ging es nicht um diese Sachlage speziell, sondern das man zuerst einmal hinterfragt, warum es so ist. Du hast uns zuerst auch nicht gesagt, daß dies Standart in den Verträgen des Vereines ist. Es häte ja auch sein können, daß der Hund, zu dem der Vertrag geschrieben wurde, kein Trockenfutter haben darf, weil er es nicht verträgt. Deine Lösungsvorschläge waren bis jetzt, Schutzhöschen für die Hündinnen am besten in Leuchtfarbe, damit jeder von weiten weiß was los ist), Lehrgang für die Hundehalter über Verhütung (du bist doch gegen Vorschriften im Vertrag, hier willst du die Leute dazu verpflichten, wie paßt das) und verstärkte Öffentlichkeitsarbeit. Die Vorschläge sind wirklich super. Vor allem die Öffentlichkeitsarbeit wird noch nicht von den Vereinen betrieben. mach es schnell Du hast ne Meinung, ich hab eine. Sie passen nicht zusammen, und? Ich hab Argumente, du hast welche. Manche Leute kann man mit einem Argument umstimmen, andere mit 10 und wieder andere nicht mit 1000. Ich hab nur einige Argumente und werde nicht noch welche an den Haaren herbei ziehen. Wenn es dir nicht reicht, um deine Meinung zu ändern, dann soll es halt nicht sein. Deswegen bist du nicht besser oder schlechter als andere. Ich hoffe du verstehst das und wenn nicht: LESEN! Liebe Grüße Kessie
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck