Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.09.99 -- Kessie v.K.

Re: Ihre Meinung bitte !!

Ralf K. Buschner «r_buschner@KNUUT.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7O2AjkUnkEB@r_buschner.knuut.de... Moin Moin mein lieber Ralf, was hat man deiner Meinung nach früher mit unerwünschten Nachwuchs bei Hund und Katze gemacht? Man hat sie erschlagen, vergraben oder ersäuft. Tolle Kiste, was? Heute schiebt man die Kleinen meist ins Tierheim ab oder verkauft sie an andere. Wenn sie also nicht nach alter Väter Sitte um die Ecke gebracht werden, landen sie im Tierheim und gehen dort weg wie warme Semmel. Zurück bleiben die Tiere die schon ausgewachsen sind. Denn die sind ja nicht so niedlich und denen macht es ja bestimmt nichts aus, noch einige Zeit im Heim zu bleiben. Da ist es ja so schön. Wenn sie an Leute verkauft werden, dann ist es leider öfter so, daß nach einer gewissen Zeit das Tier nicht mehr niedlich ist oder lästig wird und landet dann oft auch im Tierheim. Aber das macht ja nichts. Tiere paaren sich wann immer es geht, denn sie haben einen Fortpflanzungstrieb. Wir Menschen paaren uns auch wann immer es geht, außer du bist Priester oder etwas anderes 'steht' im Weg. Nur wir benutzen die Pille oder ein Gummi oder ziehen zurück oder sonst etwas um ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Den wir Menschen sollten wissen wann es genug ist. Und selbst eine Abtreibung wird in unserer Gesellschaft durchgeführt. Du kannst ja deinen Tieren Gummis überziehen oder Chemie verabreichen. Ich werde aber weiterhin eine Sterilisation oder Kastration als Mittel gegen unerwünschten Nachwuchs vorziehen. Damit verhindere ich Elend. Liebe Grüße Kessie
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck