Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.09.99 -- Uwe Krick

Re: Ihre Meinung bitte !!

Volker Greulich «volker.greulich@libertysurf.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1dxf2n9.lqhmry14m6hpkN@[195.154.24.39]... Aso wen du das nicht weißt, dann ist dei Sexualleben wohl ziemlich eintönig. Hundeschwemme. Ich kann schlecht zu Züchter, oder Privatleuten kommen und da 'schnipseln'. Ich es nur da machen, wo ich eine Handhabe habe. Also im Prinzip jedem einen Hund geben ohne Kontrolle. Dann brauch ich kein Tierheim und kann die Tiere gleich zu Versuchslaboren, Hinterhofzüchtern und sonstigen dubiosen Gesinde karren. Den die schrecken wir mit den Kontrollen ab. Natürlich, der einfachste Weg, am besten noch Kettenhalsbänder, E-Geräte und Bücher (Wie mach ich den Hund scharf) mitanbieten. Es ist mir klar, das nicht alle Tierheimmitarbeiter freundlich sind, aber hast du mal dort gearbeitet und das Elend mit erlebt? Nein, es wird nicht besser, aber es wird auch nicht schlimmer. Wenn wir nur 100 ungewollte Welpen verhindern, ist dies schon ein Erfolg und damit besser als warten bis die Gesetze so sind wie sie sein sollten. Du bist gegen kastrieren. OK, wie dann? Warten bis die Welpen da sind und wie früher erschlagen oder ersäuft werden? wohl
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck