Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.09.99 -- Claudia

Re: Ihre Meinung bitte !!

Ralf K. Buschner «r_buschner@KNUUT.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7O2Aioi2kEB@r_buschner.knuut.de... Hallo, Sagt mal merkt Ihr´s eigentlich noch ? Ihr alle hier wollt das Beste für die Tiere und denkt doch eigentlich vorrangig an Euch. An die Rechte die Euch beschnitten werden, an die Vorschriften, die Euch gemacht werden, an die Privatsphäre, die Euch angeblich in o.g. Punkt so beschnitten werden, an die Bevormundung, die Ihr erleiden müßt. Nein, da weigert Ihr Euch, da spielt Ihr nicht mit. Und, was wird aus den Tieren ? Die sitzten nach wie vor ein, weil Ihr soetwas nicht hinnehmen könnt. Klasse ! Hat irgendjemand behauptet, daß helfen immer nur angenehme Seiten hat ? Den zeigt mir doch bitte mal.Ihr habt Euch die Tierliebe auf die Fahnen geschrieben, aber wenn es für Euch selbst anfängt unbequem zu werden, dann kneift Ihr. Und zu o.g. Punkt muß ich sagen warum nicht ? Ich will nicht behaupten, daß mich die Aussicht auf Besuch von Fremden, die dann durch meine Wohnung schlurfen und in womöglich sämtliche Winkel hinaunschauen mit Begeisterung erfüllt, ganz im Gegenteil, aber wenn das die Bedingung dann schlucke ich eben diese 'bittere Pille'. Ich breche mir keinen aus der Krone. Ganz abgesehen davon bei mir ist noch nie jemand vorbeigekommen. Weder zu einer gewöhnlichen Tageszeit, geschweige denn von mitten in der Nacht. Tagsüber haben die Leute von den THs größtenteils zu viel zu tun und nachts wollen die Herrschaften auch ihren Schönheitsschlaf halten. Aber führt Euch doch einmal vor Augen, daß wir in Deutschland in einem sogenannten Rechtsstaat leben. Man mag davon halten was man will, das steht hier nicht zur Debatte, aber es ist doch so, alles was vertraglich nicht geregelt ist, ist auch im zweifelsfalle im Nachhinein nicht mehr durchsetzbar oder nur mit einer größeren Zeitverzögerung, Kosten und Mühen. Ergo wirst Du als Interessent mehr oder minder genötigt Dich hierauf einzulassen. Wem dies zu unbequem ist, bitte, aber der ziehe doch die Fahne mit dem Wort Tierliebe darauf ganz schnell wieder ein. Grüße Claudia
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck