Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.08.99 -- Thomas Luening

Re: Hier gibts El -Schocker (OT)

Hallo Peter Ich bitte Dich um Entschuldigung, denn ich hatte sie eher als rhetorische Fragen gesehen. Antworten hatte ich darauf nicht erwartet. Ich kenne die Antworten, andere Sichtweisen zu diesen konkreten Fragenstellungen interessieren mich nicht. Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. - nochmal sorry. Ich bitte nochmal um Entschuldigung, denn auch daran habe ich kein Interesse. Ich hatte und habe keine Lust mehr, weiterhin über dieses Thema zu diskutieren oder zu versuchen, Dich oder irgend jemand anderes zu überzeugen. Für mich war der (mein) Diskussionsbeginn in diesem Thread ein Ausrutscher - also, nochmal sorry. Ich habe meine Antworten selber gefunden, Du Deine ebenfalls - anscheinend sind wir beide damit zufrieden; und deshalb brauchst Du auch nicht meine Antworten. Das ist eine ungerechte Verallgemeinerung. Mach es bitte an mir persönlich fest, nicht an der Clickerarbeit. Ich klink mich aus, deshalb vg Thomas - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Clicker

Copyright 1996-2020 Thomas Beck