Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.08.99 -- Simone Corbach

Re: Ihre Meinung bitte !!

Petra Braun «petruschel@admiral.berlinet.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7NvZjAK2R2B@p0000132.admiral.berlinet.de... Macht meines Wissen, aber jeder Tierschutzverein auch der für den ich arbeite. Was spricht dagegen? Eine mir unverständliche Klausel, frag doch noch mal nach. Vielleicht verträg dieser Hund kein Trockenfutter. Auch vollkommen normal. Wer nichts zu verbergen hat, hat damit auch kein Problem. Üblicherweise wird erwartet das der Hund Artgerecht und im Sinne des Tierschutzgesetzes gehalten wird. Wenn jemand dagegen verstößt, ist es doch wohl logisch das man ihm den Hund wieder abnehmen möchte. Mal abgesehen davon das du bei einem Züchter oder einer privaten Vermittlung auch zahlst, die Unterbringung und Versorgung der Hunde verursacht Kosten. Glaub mir die Spende die erwartet wird(meist um die 300 DM) deckt meistens diese Kosten nicht, oder es wird damit ein anderer schwererer Fall wie eine große OP oder ein Gnadenbrot mitfinanziert. Kein TH macht Gewinn mit der Vermittlung der Tiere. Ach ja? Ich glaub, wenn du so wie hier in einem Tierheim auftrittst und einen Hund haben will, wirst du auch keinen Hund bekommen. Da ich mich nicht zu den Mil. Tierschützern zähle, kann ich mich für das Kompliement nicht bedanken. Ich glaube nicht, das ein Tirheim nach einem Tag kastriert. Gruß Simone
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck