Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.08.99 -- Angela Yanga

Re: Transportbox

Paul Cech schrieb: kein neuer stinkender bezug....das auto ist 9 jahre alt. :-) es liegt hinten eine willy-decke und eine alte jacke von mir auf dem sitz. *lol* als alte R4-fahrerin kenn ich das zur genüge. es ist aber wirklich egal wer und wie man fährt, er verhält sich immer gleich. ich denke es ist einfach, weil er immer bei uns sein will....er sucht ständig den kontakt sonneneinstrahlung könnte sein. luft eher nicht, da ich hinten immer die ausstellfenster für ihn öffne. *g* das hab ich mir auch schon angewöhnt!! das ist eine klasse idee...warum bin ich selbst da noch nicht drauf gekommen?? werd ich beim näxten mal ausprobieren! echt? schade....das war so meine größte hoffnung, auch für längere strecken mit gepäck! das hab ich auch noch nicht versucht...war bisher auch immer verwöhnt...alle andren hunde die wir hatten waren immer ganz begeistert vom autofahren. die nachbarn wirds auf jeden fall freuen. nee..keine chance...der steht auch bei 50 km autobahn noch...hab ich schon getestet. s.o.
was glaubst du wie heißer ich schon war.....ich sag ihm er soll sich hinlegen, er soll mich in ruhe lassen...aber irgendwie hört er nicht *lol* nee...wirklich...vielleicht sollte ich nur noch mit begleitung auf dem rücksitz fahren...dann isses nämlich auch besser! das ist ja wohl ehrensache....das hab ich schon gelernt...ich will meinen hund ja nicht quälen. danke!! werd mir einiges beherzen! gruß angela
Thema: Transportbox

Copyright 1996-2020 Thomas Beck