Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.08.99 -- Anja Wolf

Re: Bei BegrüßungOhren anlegen

In article «1dx9a59.1qmxoen6k99q6N@[195.154.24.58]», volker.greulich@libertysurf.fr says... Nö, glaub' ich nicht. Wenn ich, was vorkommt, Tessa allein mithatte, dann schnöffelt Dzig auch erst an ihr herum, ( und unter'm Rock, um sich zu vergewissern, hey - mein Mädchen war mir treu) . Dann werde ich begrüsst. Hund setzt halt Prioritäten, erst vergewissern, dass seine Olle nix mit andern Rüden hatte, dann mir mitten ins Gesicht hopsen , Küsschen. Warum mein Hund sowas darf, an mir hochspringen und mir die Zähne aus dem Gesicht boxen ? Weil es ok ist - für mich. Man kann auch Ersatzhandlung anerziehen, setzen, Pfote geben, Spielzeug bringen. Aber ich fand dieses überschwengliche Juchheee immer in Ordnung. Soll ja auch Hunde geben, die ihre Halter bei Heimkehr nicht mehr in die Hütte lassen, oder anknurren. Rangtiefe haben sich halt ohne Chefe nicht vom Rudel zu entfernen.
Thema: Bei BegrüßungOhren anlegen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck