Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.08.99 -- Volker Greulich

Re: Jetzt ganz OTTO

Paul Cech «p.cech@magnet.at» wrote: Ja,falls man einen hat.Ich habe mich vergebens abgemüht hier so einen Knackfrosch zu kaufen.Gibt es nicht.Was die Hundeausrüster,meist gleichzeitig auch Jagdgeschäfte,hier so anbieten,lässt aber sicherlich das Herz von manchem Sadomachotypen höher schlagen. Ich habe aber eine sehr einfache Lösung gefunden,da Du gerade von geistigen Getränken sprichst. Das Knallen von Champagnerkorken funktioniert ersatzweise,beinah so gut,wie so ein Clickerding. So brauchte ich nur 6 Flaschen um Odie (Spitzdackelmischling) das Fressen mit Messer und Gabel beizubringen. Jetzt will ich ihr noch beibbringen sich nach der Mahlzeit elegant mit der Serviette das Maul zu wischen. Ich habe mir schon mal12 Flaschen bereitgestellt. Also ist Martin doch ein Hallo-logiker. Ist aber kein feiner Zug zu petzen. Deshalb F'up nach de.soc.petzkultur MFG X. XXXXX
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck