Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.08.99 -- Volker Greulich

Re: Die Leute im Tierheim (OT)

martin pietralla «mm@yorkie.ch» wrote: Grüss Dich Martin, Et tu im Biergarten? Schon so früh und doch so merxkbar! Was war das für ein gutes Bier? Wohlan! Mein teurer Martin.Das lässt sich nicht widerlegen.Jedenfalls solange man nur das Rechenbeispiel betrachtet. Der daraus gefolgerte Schlusssatz (Mhm,drei' s',neuste Rechtschreibung-nix Biergarten)- 'Wenn man die Population eindämmen will,muss man die Hündinnen kastrieren/steriliseren' -ist diskutabel,denn mein teurer Martin,betrachten wir einmal dieses: Wenn nur ein kastrierter Rüde existiert,kann es soviel fruchtbare Hündinnen,wie Du Dir denken kannst,geben- Die Welpenanzahl wird bei 0,0000000012 bleiben. Beispiel und Frage: Im Mai hat ein Bauer 20 Hühner und einen Hahn.Ende Juli hat er 60 Hühner.Das ist ihm zuviel. Wie kann er das weitere Anwachsen der Hühnerpopulation am effektivsten bremsen? a.) Er brät/ kocht 40 Hühner.
b.) Der Gockel wird gebraten/kastriert/sterilisiert
c.) Der Gockel wird gebraten/kastriert/sterilisiert und der des
Nachbarn gleich mit.
d.) Er wartet auf den Beginn derJagdsaison auf Fasane.
Wer ist das denn? Der Wirt vom Biergarten? Au,fein ich komme! MFG Volker Greulich
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck