Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.08.99 -- steffen koch

Re: Notfall - Am. Stafford

hallo anja, also mir brauchst du nicht mit argument zu kommen das diese hunde keine kampfhunde sind. ich habe einen der schlimmsten vertreter dieser rassen. es ist ein amstaff. bullterier rottweilermix. den lukas hab ich aus einer wirklich auf kommerz basierenden qualzucht befreit.er ist jetzt 3 jahre altz und die probleme mit andren hunden werden von tag zu tag schlimmer. er greift jetzut schon hündinnen an . aber!!!!!!! er ist ein totaler menschenfan. er spielt mit fremden wie mit bekannten. in einer woche kommt er unter das messer und die ei.. sind ab. ich seh wirklich keinen ausweg. da ich zwei kinder hab will ich nicht das risiko eingehen das der testeronspiegel ihn zur totalen bestie macht. ich könnte es mir auch einbfach machen wie so manche hundebesitzer und ihn einschlägfern lassen bzw aussetzen. aber das will ich dem liebsten aller menschenkusshunde nicht antun. man kann mit den vollen tierheimen kontern. wenn sich die leute ( die in meinen augen eine gute arbeit machenn aber ihr geld im ausland vergeuden wenn hier noch so viel im argen ist) ihre kraft in deutschland zur aufklärung gegen die unglaubliche falschinformation der leute gegenüber den starken rassen ( sprich bull und pitrassen) einsetzen würden, hätten solche politiker wie dieser spd idiot der sich für die totale zuchtverbohte dieser wirklich schönen und gesunden rassen einsetzt, keine chance. im übrigen weis ich durchaus worauf sich das ausgangsposting bezog. ich habe auch dementsprechend geantwortet.- aber es wird halt sehr oft mit den antworten gespietlt, so das oft ein falsches meinungsbild entsteht. Anja Wolf schrieb:
Thema: Notfall - Am. Stafford

Copyright 1996-2020 Thomas Beck