Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.08.99 -- Ursula Seipel

Re: Die Leute im Tierheim

hallo ralf klar, dass mir das th nicht vorschreiben kann einen oder beide meiner hunde operieren zu lassen. auch in der türkei haben sie auflagen..... aber so mancher bauherr schei*** sich halt recht wenig darum :-( das bezog sich auf volker - nicht auf dich. ich kenne unkastrierte und auch einige kastrierte rüden - das einzige was mir bei den unkastrierten wirklich auffällt, ist dass sie nicht jede hündin begatten wollen. ansonsten ganz normale hunde. warum bitte, wird man dann aber in der luft zerrissen, wenn man mal anderer meinung ist??? lies bitte noch mal - ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, wäre anstelle meiner sheila ein rüde ausgesetzt gewesen. die können durch geeignete hilfsmittel verhindert werden. gegen eine mit verstand und herz aufgebaute zucht habe ich nichts einzuwenden. das gleiche gilt auch für mischlinge - nur sollte man vielleicht vorher herausfinden, ob sich auch wirklich verantwortungsvolle abnehmer für die welpen finden lassen. liebe grüsse uschi und anhang
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck