Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.08.99 -- steffen koch

Re: BELLEN IM AUTO

hallo erst mal, Joachim Loup schrieb: doch er könnte wenn das auto steht und die klappe ist auf. hallo wirt ein bier für den maurer..vieleicht wird er ruhiger ( ich hoffe du kennst den spruch: ein stein ein bier?) ach so ist das ich habe einen neuen gebügelt. und mich habt ihr mit samthandschuhen angefasst? nur weil ich eine frage gestellt habe um mich zu vergewissern das der hund nicht gequält wird oder eine neue unsinnige diskussionsheraufbeschworen wird.das ist wirklich sehr gut zu verstehen. ich habe extra gefragt ob es eine provokannte frage war oder ob ich etwas verkehrt verstanden habe. wenn eins von beiden zutrifft wo ist die reaktion vom urheber dieser disussion um dieses dilemma aufzuklären. also ich würde sagen erst mal abwarten was der urheber zum thema kofferraum zu sagen hat. wir werden dann sehen ob es missverständniss war oder nicht. sag das mal nicht so laut. die dummheit der leute ist größer als du und ich es mir vorstellen kann. hab ich doch auch nicht behauptet. oder? besser ist das hier..steffen
Thema: BELLEN IM AUTO

Copyright 1996-2020 Thomas Beck