Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.08.99 -- Michael Schmorenz

Re: Usenet-Beiträge im Hundeforum

Thomas Beck «webmaster@hunde.com» schrieb in im Newsbeitrag: 7pm8nq$1ib$1@news10.roka.net... genommen. Ab sofort könnt Ihr unter http://www.hunde.com/forum/de-rec-tiere-hunde/ alle Beiträge der Newsgroup de.rec.tiere.hunde lesen und beantworten, oder auch neue Messies posten. Bitte, wozu? Die NG hier dürfte doch ausreichend sein. über 12.000 Dokumenten, Forums-Beiträgen und Usenet-News zum Thema Hund alle Beiträge zu einem bestimmten Schlagwort zusammenstellt. Ihr meint, daß ist jedem Recht, daß seine Postings archiviert werden? Jeder, der hier postet, schreibt in DIESE NG und nicht in irgendein anderes Archiv. Das Deja archiviert, ist vielen NG´lern noch nicht einmal bekannt. über Eure Meinung, Veresserungsvorschläge oder auch Kritik freuen. Meine Meinung und Kritik dazu: Ich spreche Euch das Recht ab, Postings dieser NG zu verwenden um Eure Page damit zu füllen. Da Ihr in der Vergangenheit noch nicht einmal Euer Gästebuch vorurteilsfrei geführt habt und des öfteren Einträge wieder gelöscht habt, die nicht in Euer Konzept passen, sehe ich nicht ein, das z. B. meine Postings durch Eure 'Zensur' laufen dürfen. Mein Beispiel für Eure Zensur: vor längerer Zeit wollte ich mit Hilfe Eures Gästebuches eine Futtersammelaktion für polnische Tierheim starten. Ihr aber habt diesen Eintrag wieder gelöscht, da ich zur gleichen Zeit auch einen Futterhandel betrieb und Ihr ohne jedwede Recherche mir vorgeworfen habt, daß ich mich an dieser Sache bereichern wollte. Das ich aber auch Futterspenden hätte nach Polen fahren wollen, die nicht bei mir zum Einkaufspreis gekauft sind, hat Euch in keinster Weise interessiert, zumal ich auch die gesamten Fahrtkosten getragen hätte. Auch die Dame, die in Ihrem Forum um Hilfe für die polnischen Hunde gebeten hat, rührte sich auf mehrere Mails von mir nicht ein einziges Mal. Wie ernst es mir aber mit Hilfen für Hunde ist, könnt Ihr auf der Page unseres Vereines www.streunerhunde.de nachlesen oder auch am 25.08. um 11.00 in einem Beitrag des WDR. Ich hätte für die polnischen Tierheime damals sehr viel tun können, wenn Ihr aber nicht wollt, ist es Euer Problem. Bukarest auf jeden Fall ist dankbar dafür. Solltet Ihr an Eurem Vorhaben weiter festhalten, fände ich es sehr schade, da ich dann einen Schlußstrich unter diese, mir sehr liebgewonnene NG ziehen würde. Mit freundlichen Grüßen Michael Schmorenz 1. Vorsitzender H.R.H.S.R. e. V.
Thema: Usenet-Beiträge im Hundeforum

Copyright 1996-2020 Thomas Beck