Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.99 -- Ursula Seipel

Re: Ihre Meinung bitte !!

lieber volker kannst du, oder willst du mich einfach nicht verstehen? leider bist du anscheinend der meinung, dass nur deine meinung die einzig richtige ist :-( ich weiss leider nicht, aus welcher ecke europas du schreibst - bin auch viel zu faul um nachzuschauen - aber sollte es denn nicht so sein, dass jeder mensch seine eigene meinung haben darf? du hast die deine - kastrierte hunde sind 'entwertet - veredelt'. warum aber bitteschön, kannst du nicht auch die meinung der leute gelten lassen, die es wagen, dir kontra zu geben? soweit ich weiss, hatten wir diese diskussion schon mal, und ich bat dich, auch meine meinung gelten zu lasssen. auch wenn es dir nicht passt, oder gerne die wirkliche aussage meiner msg rauslöscht, so habe ich mindestens genausoviel existenzberechtigung wie du. das war jetzt genug ot. vielleicht geht dir ja doch noch mal ein lichtlein auf. mfg uschi
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck