Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.08.99 -- Thomas Luening

Re: Hier gibts El -Schocker (OT)

»Am Tue, 24 Aug 1999 07:11:26 GMT schrieb Helmut Steinberger :
Ne schöne Geschichte. Ich kenne sie, ich habs auch gesehen. Die Story eignet sich sehr gut als *treffender* Vergleich, nur ist sie eben nur mit Sternchen *treffend*. Es ist eine perfekte Verleitfährte, nichts anderes..... .....sie verschleiert nämlich , daß Du auf den Kühlschrank bestehst,
auch wenn andere dadurch Schaden nehmen oder einfach nur leiden. Im übertragenen Sinne steigst Du in bestimmten Übungssituationen über die Körper anderer, um an den Kühlschrank zu kommen und rechtfertigst das damit 'Ich wieg doch nur 80 Kilo, das kann überhaupt nicht wehtun, außer- dem trete ich nur vorsichtig auf. ' Das Du dabei auch hin- und wieder mal auf nem kleinen Finger stehst und ihn dabei brichst, kriegst weder Du noch ein anderer Beobachter mit. Eben! Nur......Das Hundeausbilder genau das nicht kann, ist einfach nur bedauerlich für die Hunde. Thomas - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Clicker

Copyright 1996-2020 Thomas Beck