Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.08.99 -- Helmut Steinberger

Re: Hier gibts El -Schocker (OT)

'Am Tue, 24 Aug 1999 00:44:04 +0200, schrieb 'Uwe Krick'
«Uwe.Krick@telebel.de» Es gibt also doch gewisse Unterschiede in den Möglichkeiten zu lernen, zwischen Hunden und Menschen. Ich bin froh, daß Du das verstanden hast. Warum kommst Du dann mit dieser blöden Frage, ob ich das auch bei Frau und Kind mache? Ist doch prima, wenn es bei Dir so klappt. Wenn Du auch keine großartigen Ambitionen hast Deinen Hund im Hundesport zu führen, dann sei froh und erfreue Dich Deines Lebens, aber mische Dich nicht in Dinge, von denen Du offenbar keine Ahnung hast. Ja, ich habe heute noch die Narben der Peitschenhiebe und die Brandmale überall am Körper. Da muß ich Dich leider enttäuschen. Ich habe mich schon fortgepflanzt. Außerdem dürfte die, von Dir erwartete, Wirkung ausbleiben, da das Gerät weit weniger stark ist, als Du vermuten würdest. Ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen mich auf Dein Niveau zu begeben. Wenn Du wissen willst, wie ein E-Gerät wirklich funktioniert, dann solltest Du Dir sowas mal aus der Nähe ansehen, aber vorsicht, Du könntest Gefahr laufen Deine vorgefaßte Meinung zu revidieren. Servus Helmut
Thema: Clicker

Copyright 1996-2020 Thomas Beck