Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.08.99 -- Michael Schmorenz

Re: Page Hunderettung Rumänien

Simone Corbach «Simi.Corbach@telebel.de» schrieb in im Newsbeitrag: 935394711.308701@news.mediaWays.net... und Hallo Simone, Hallo Uwe, liebe NG´ler, nein, entmutigen lasse ich mich garantiert nicht. Der Erfolg der Sendung gibt uns Recht. Seit gestern über 500 Zugriffe auf die Page, etliche Anrufe, Mails und Faxe. All das beweist, wir sind auf dem richtigen Weg und machen so und noch besser weiter. Und denkt immer daran: der Erfolg des Projektes basiert auf der Gründung aus dieser NG. Ich glaube nicht, das irgendeine andere NG jemals hat soviel für andere Lebewesen tun können, gleich ob Mensch oder Tier. Allen aus der NG, die das Projekt von Anfang an begleitet und unterstützt haben einen herzlichen Dank. Gleiches auch den Zweiflern, die mich nur noch mehr in meinem Tun unterstützt haben, nach dem Motto 'jetzt erst recht'. Die NG wird immer wieder über weitere Projekte informiert. Übrigens, ganz wichtig: von den 10 Hunden, die wir mitbrachten, sind bereits 7 vermittelt!!!
Thema: Streunerhunde - Hunderettung Rumänien

Copyright 1996-2020 Thomas Beck