Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.99 -- Ursula Seipel

Re: Ihre Meinung bitte !!

hallo helmut leider nein, da sein herrchen der meinung ist, dass man einen kleinen hund nicht erziehen, ausbilden oder abrichten braucht:-( kupieren ist sowieso ein eigenes kapitel..... ich habe nichts gegen rüden die frei herumlaufen. aber die gedankenlosigkeit mancher besitzer machen mich manchmal echt fertig. wenn ich jemanden treffe, und der hat ein läufiges weiberl dabei, nehme ich meinen rüden auch an die leine. und ich denke halt, dass so eigentlich jeder verantwortungsbewusster hundehalter handeln sollte.... :-((( hier sollte eigentlich 'keine' stehen..... :-) tja, das problem ist halt, wenn ich wirklich etwas weiter weg von uns gehen will, muss ich doch einige strassen überqueren..... und das risiko dass dem fremden rüden etwas passieren könnte, würde ich nicht eingehen wollen.... türlich akzeptiere ich Deine Meinung. Das habe ich auch schon öfters wenigstens einer der das tut.... find ich toll, dass du so reagierst hast. ich denke auch, dass dies eine entscheidung ist, die nur der zukünftige besitzer treffen kann. dieses problem hatte ich gottseidank nicht, da ich ja in einem gemeindebau wohne.... aber trennung während der läufigkeit und hundepille waren für mich einfach keine annehmbaren alternativen. liebe grüsse uschi und anhang
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck