Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.08.99 -- steffen koch

Re: Notfall - Am. Stafford

hallo erst mal, Graziella schrieb: ist nur komisch, daß ich immer sofort eine antwort bekomme wenn ich mal kontrovers diskutiere und wenn ich eine frage habe...null nada. da ich aber gerne maile ist mir halt manchmal der erste weg lieber. bin halt ein geselliger mensch. woher weist du das ich schlecht höre? aber lesen kann ich eigentlich gut. manchmal passiert es mir halt, daß ich einen beitrag nur überfliege. deßhalb wahrscheinlich dieser fehler. das es diese hilfsstellen gibt find ich toll, da sie sich ausschließlich mit hunden beschäftigen die ich auch gern hab. es ist mir halt nur ein rätzel, daß die leute die hunde aus diesen wirklich armen ländern hierherbringen ihre kraft doch auch für die von dir genannten rassen geben könnten. woher willst du wissen ob ich nicht der große weiße hunderetter bin den alle hunde anbehten? ne spass beiseite. jetzt kommt dieser blöde satz von mir: ja wenn ich mehr zeit hätte.. aber ich habe als selbständiger händler und bistrobetreiber fast jeden tag einen 14-15 stunden tag. außerdem eine frau, zwei sehr kleine kinder ( 2 und 1 jahr) und zwei hunde ( einer ein staffmix den ich als welpe aus einer sehr üblen familie gerettet habe). tu dir keinen zwang an. schönen abend noch steffen
Thema: Notfall - Am. Stafford

Copyright 1996-2020 Thomas Beck