Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.08.99 -- Chrisl

Re: Hunde doch intelligent?

Ich deutete das am 'Gnihihihi' am Ende deines Postings. Wie ist das sonst zu verstehen? Ich wollte mich eigentlich nicht in diese 'Motorrad gegen Waffenbesitzer'-Diskussion einmischen, das geht mir nämlich auf den Sender. Warum sich streiten, ist doch beides ganz nett? Vielleicht hilft es wenn ich ein paar Parallelen zu beiden Hobbies aufzeige? Beide Hobbies stehen aufgrund von Unfällen, Rasereien oder Amokläufen in einem sehr unangenehmen öffentlichen Licht, für beide Tätigkeiten, Motorrad fahren und sportliches Schießen gibt es keine kausale Bedarfsbegründung, es sind halt Hobbies! Welche Begründung gibt es für die Existenz von Motorrädern wenn es soviele Unfälle gibt, gibt doch eh schon Autos.... Und überhaupt, welche Berechtigung gäbe es für Fahrzeuge mit einer Höchstgeschwingigkeit von über 130km/h wenn auf der Autobahn diese Höchstgeschwindigkeit gilt? Wie blödsinnig sich mit fanatischen Gegnern von Waffen oder Motorrädern in eine Diskussion einzulassen, das gibt nur böses Blut. Das währe so, als ob man den Papst abbringen wollte an seinen unsichtbaren Gott im Himmel zu glauben. Ich habe selbst vor kurzem einen guten Freund bei einem Motorradunfall verloren, wenn es dir vielleicht einmal ähnlich geht überlegst du es dir vielleicht so leichtfertig über Unfälle daherzureden. Hoffe du irrst dich in der Selbstzeinschätzung deiner geistigen Reife.Chrisl (ist genugnReal-name)
Thema: Hunde doch intelligent?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck