Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.99 -- steffen koch

Re: Hund und Katze














hallo du da, ich habe schon 2 mal einen hund zu einer älteren katze aufgenommen und muß sagen, daß es am besten funzt wenn du es den beiden tieren alleine überläst wer der cher in der party wird. bei mir war es immer die katze. auch wenn sie viel jünger war und den hund zur weisglut mit dem spielen gebracht hat. unser letzter kater ( vor 2 wochen zu tode geprügelt... alle trauern noch) hat meinem staff mix solche ohrfeigen gegeben das ihm höhren und sehen verging. ich muß aber dazu sagen dass ich bei der ersten konfrontration dabei war um schlimmeres zu verhuindern. war nicht nötig. nach einert halben stunde hat der kater auf dem katzenhasserundhunderaufer staffmix sein schläfchen gehalten. auch nach meinem umzug hat er nie den kater nur ein haar gegrümmt sondern ihm immer mit genuss dass fell gegen den strich geleckt. der kater sah immer aus wie mit 220 volt behandelt. steffen 1 Wuschelchen schrieb:
Thema: Hund und Katze


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck