Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.08.99 -- Uwe Krick

Re: Hundeführerschein

Hallo Wolfram, Wolfram Kopp «wolfram.kopp@ob.kamp.net» schrieb in im Newsbeitrag: 7pcipc$gov$33@news-in.kamp.net... für jemandem mit Auto dürfte es kein Problem sein 10 oder 20 km zu fahren und dann den Hund aus zu setzen. Um dann über das Tier den Mensch zu finden, müßtes du dann alle Hundehalter im Umkreis überprüfen. Das dürften dann etliche Tausend sein. Beispiel: Rastplatz an der A43 in Höhe Sprockhövel. Möglicher Wohnort des Halters: Wuppertal, Witten, Wetter, Bochum, Sprockhövel, Schwelm, Ennepetal, Hagen, Dortmund. Nicht alle Parkplätze sind so gut besucht und nicht alle achten auf andere, daß sich keine Gelegenheit ergibt. Selbst ich kenne nicht alle Hunde und deren Halter in meiner Umgebung und bin auch jetzt noch erstaunt, wenn ich feststelle das Hund und Halter den ich zufällig treffe, eine Straße weiter wohnt. Und das nicht erst seit gestern. Gruß Uwe
Thema: Hundeführerschein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck