Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.08.99 -- Thomas Luening

Re: Wegwerf-Hund - Schock

»Am Mon, 16 Aug 1999 20:52:51 +0200 schrieb Andreas Forker :
Weist Du, woran mich Dein Posting erinnert? An die bigotten Moralapostel, die sich maßlos über die 2:00-Uhr-Sexfilme und nackten Busen im TV aufregen, aber gewissenhaft jeden Abend den Videorecorder einstellen, um nichts zu verpassen. Weiß Du, warum mich Dein Posting daran erinnert? Weil Du ein Regular bist und 100% weist, wie man einen ganzen Thread filtert oder ignored. Die Biker fallen regelmäßig über irgendwelche NG's her und zetteln einen Flamewar an. Ja und? Was solls? Ist doch mal ganz lustig...... Komme mir nicht mit sinnlosem Traffic - wie gesagt, es gibt dafür Filter. Ich empfinde es als sinnlos, den Leinenruck zu diskutieren und zwei Tage danach ratschlagt jemand 'Gib ihm einen Leinenruck und sage 'Fuss' dabei'. Damit's wieder OT wird: Shari gehts gut! Thomas - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Re: Cabriobrille für Hund gesucht

Copyright 1996-2020 Thomas Beck