Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.08.99 -- steffen koch

Re: drth-Projekt Hunderettung Rumänien

hallo heino,

also wenn du schön bittest schenk ich dir ne mark. ne spass beiseite. mit meinem sozialen engagement sieht es nach wirklich langer überlegeung nich so doll aus. natürlich helf ich einer hübschen blonden mal über die strasse aber ansonsten muß ich wohl oder übel gestehen, dass ich mich nur bei spendenaufrufen für kinder aus krisengegenden oder sos kinderdörfern mit ein paar scheinchen beteilige. achso den caritashelfern gebe ich auch immer etwas. aber direkt helfen als convoi begleitung o.ä. hab ich noch nicht gemacht. trotzdem finde ich es besser den kindern nicht einen fresskorb mitzubringen sondern ihnen vileicht eine pflegefamilie zu besorgen. meine nachbarin verpflegt seit jahren kinder aus russland(tschernobil) wenn die ein ferienlager in der nähe besuchen. dann sind die natürlich auch bei uns willkommen. ich weiß aber nicht wie es in der bevölkerung ankommt wenn ein reicher westeuropäer hunde und katzen ein neues zuhause gibt und den armen leuten nur ne bratwurst mitbringt.

steffen

ps: du siehst ich habe mir gedanken gemacht und nicht nur motzen wollen

Heino te Laak schrieb:

Thema: Streunerhunde - Hunderettung Rumänien

Copyright 1996-2020 Thomas Beck