Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.08.99 -- Thomas Luening

Re: Cabriobrille für Hund gesucht

Hallo Christoph

Habs gerade gesehen. Zuerst habe ich ja gedacht, das deutsche Strafrechtsystem ist scheisse; das mit den Freigängern muß unbedingt wieder abgeschafft werden. Dann fiel mir ein, 'Nee,das isses nicht. Knastbrüder könnens nicht sein, die haben mehr Niveau.'

Jetzt weiß ich, wer verantworlich ist. Die Zwangsjackenindustrie. Das Material ist so mies, daß es sogar so tumbe Vögel wie die Biker schaffen, diese allein zu öffnen.

Ich habe mich schon häufig gefragt, wann ein Biker merkt, daß seine Pelllerine angepißt ist. Ich habs mal ne Zeitlang beobachtet, insgesamt 13 mal. Fünf davon habens beim Hochheben der Pellerine gemerkt, als ihnen die Pisse auf die Hose geschwappt ist,. Die anderen acht haben reingefaßt und erst mal gar nix gemerkt. Die haben sich nur sichtbar darüber gewundert, als sie sich ne Kippe ins Gesicht gesteckt haben, warum die Hand so stinkt. Wiederum fünf von denen war das aber ganz egal - muß wohl irgendwie normalzustand sein. Die anderen 3 haben sich die Hände an der Pellerine abgewischt. Naja, ist wohl eine rassetypische Degeneration.

Christoph, ich bin mir ganz sicher: Ihr schafft's bestimmt alleine. Ich halt mich raus.

Fup2 DAG

Tschüss dann mal, bis in ein paar Wochen Thomas

ps Christoph, hast Du ne Idee, wie man denen in drm erklärt, wo die Antworten auf mein Posting landen? Und vor allen Dingen, daß sie dort gut aufgehoben sind, das man sich dort gewissenhaft ihrer annimmt. Ich habs mit stammeln, abgebrochenen Sätzen, lallen, mit je einem 'Ey' nach etwa jeweils 5 Worten versucht, mit dreimal 'Bor Ey' pro Satz, sogar mit zwischendurch rülpsen und furzen. Hat alles nix genutzt, ich habs nicht hingekriegt. Meine Hovawart-Hündin Shari kann ich clickern, aber die auch eindeutig mehr Verstand, ich weiß mir keinen Rat mehr. Mach Du mal.............
Thema: Re: Cabriobrille für Hund gesucht

Copyright 1996-2020 Thomas Beck