Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.08.99 -- Hunde

Re: Leftzenoperation?

Hi, also ich weiß von einer Dogge wo die Leftze operativ gestrafft wurde. Das soll wohl geholfen haben, aber der Hund hat jetzt wohl ein 'dämliches Grinsen'. Leider kann ich an die Leute nicht mehr zum Fragen rankommen und habe das alles auch nur über eine Freundin. Mein Dicker ist übrigens ein 4,5 Jahre alter Neufi-Berner Sennen-Hovawart Mix und er sabbelt sobald es etwas wärmer ist und eigentlich irgendwie immer. Wissen konnte ich das damals nicht, da ich ihn mir als Bordercollie - Mix *grins* gekauft hatte. Man kann als Hundeneuling ja soooo blöd sein...jedenfalls das mit den Leftzen ist eben so eine Idee von mir, aber die OP ist auch nicht zwingend notwendig, die erste Hälfte seines Lebens haben wir auch mit dem Sabbel gut zusammen durchgestanden, trotzdem bin war und bin ich eben neugierig, ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat. Wenn dein Bernie ein Ektropikum hat, würde ich das auch anlegen lassen. Damit tust du deiner Hündin wirklich einen Gefallen. Die ständigen Bindehautentzündungen durch das hängende Lid müssen einfach unangenehm sein...

Maren Breuer schrieb in Nachricht «7o6glk$pdf$1@rztsun2.tu-harburg.de»... zu bis

Thema: Leftzenoperation?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck