Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.07.99 -- Ute Schmeling-Schlueter

Re: Hilfe, wie erkläre ich meinem Welpen wann Nacht ist?

On Fri, 30 Jul 1999 13:07:50 +0200, 'Gabi' «gabi-mueller@online.de» wrote:

Hallo Gabi,

wofür ist der 'Welpenkäfig' gut ? Wenn Timbo bis 4 Uhr durchhält und danach sein Geschäft erledigt hat, ist er m.E. erst mal topfit und muss schauen, ob noch alles in Ordnung ist. Warum lässt Du ihn nach der morgendlichen Runde nicht einfach rumwuseln ? Wenn er tatsächlich gerne in seinem Käfig schläft, würde er sich sicherlich nach ein paar Erkundungsrunden durch die Wohnung wieder auf seinen Platz zurück ziehen. Charly, der mit seinen 16 Monaten 10 Stunden nachts durchhält, schläft auch nicht die ganze Nacht durch. Er muss zwischendurch seinen Rundgang durch die Wohnung machen und nachsehen, ob sein Rudel friedlich schnarchend im Bett liegt, bevor er sich wieder einen Platz zum ausruhen sucht. Ich glaube, dass Ihr alle noch länger schlafen könntet, wenn Timbo sich frei bewegen dürfte.

Gruss Ute und Charly, der einen Welpenkäfig nie kennen gelernt hat und trotzdem stubenrein ist

Thema: Hilfe, wie erkläre ich meinem Welpen wann Nacht ist?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck