Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.07.99 -- Gabi

Re: Hilfe, wie erkläre ich meinem Welpen wannNacht ist?

Hallo Volker, das Kerlchen ist gerade 7 Wochen alt. Er hat es aber wohl doch begriffen, heute hat er bis 5. 15 geschlafen und dann durfte er auch aufbleiben. *freu

Der Welpenkäfig ist ein Transportkäfig für große Hunde. So groß, daß er auch noch hineinpasst wenn er erwachsen ist und zwar ohne Probleme. (keine Flugbox). Ich wollte aus dem Ding eigentlich etwas anderes machen und ihn auseinandernehmen, aber Timbo hat ihn sofort mit Beschlag belegt und nicht mehr hergegeben, war wohl besser als Decke und/ oder Körbchen. Ist wohl seine Höhle. Letztens habe ich ihn nicht hineingebracht zum Schlafen, sondern draußen liegen gelassen. Da hat er gebellt und als ich kam hat er sein Spielzeug geschnappt und ist wie der Blitz in den Käfig, hat mit der Schnauze an der Türe gezogen und mich ganz vorwurfsvoll angeguckt. *lach Dann hat er friedlich geschlafen. So gefällt es ihm und ich brauche keine Angst haben, daß er irgendetwas (wie Kabel o.ä.) anknabbert, wenn ich gerade mal nicht aufpasse.

Gruß Gabi und gerade neugierig schauenden Timbo

Thema: Hilfe, wie erkläre ich meinem Welpen wann Nacht ist?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck