Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.07.99 -- Simone Corbach

Re: Dobermann soll kupiert werden

Hallo Frank, ich möchte ja am liebsten den Hund da weg holen..... Da aber noch nichts passiert ist, wär das illegal und würde leider härtere Strafen nach sich ziehen als die Leute zu erwarten haben, wen sie ihr Tier verstümmeln. Außer den Tierschutz ein zu schalten und dich bei der Polizei schlau zu machen ob die nicht vor ' begannener Sachbeschädigung'(ist es leider nur) eingreifen kömmten, wäre eine Nachfrage bei der Tierärztlichenverinigung vieleicht eine Möglichkeit. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Tierarzt aus dem Ausland einfach so einen hier Verbotenen Eingriff vornehmen darf, denn schließlich ist es ja auch verboten zum kupieren mit dem Hund in die Nachbarländer wie z.B. Belgien zu fahren. Bitte zeig die Leute aber auf jeden Fall an!!!!!!!

Gruß Simone

http://www.bmt-tierschutz.dsn.de

Hartmut John «hardy@knuddelbacke.com» schrieb in im Newsbeitrag: 7nkcst$h1b@merkur.hrz.tu-freiberg.de... Wege ich Zu Argumente wohl eigenhaendig speziell

Thema: Dobermann soll kupiert werden

Copyright 1996-2020 Thomas Beck