Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.07.99 -- Jutta Bechinger

Re: Antwort/Markus/Blower für Hunde

Hallo Markus, ich glaube du weißt wie ich es gemeint habe :-) Es ging nicht um die Fragestellung sondern weil, - ohne zu wissen um was es sich handelt -, gleich Mutmaßungen angestellt wurden, wie von Claudia: es ja in Deutschland »erhältlich sein und nicht nur in den Niederlanden. Bell-Stop (Citro-Kläff-Ex) - »lauter Dinge, die ein verantwortungsbewusster guter Hundehalter und -sportler nicht braucht.

Diese Aussage in Punkto E-Gerät usw. unterstütze ich natürlich, denn wer braucht das alles wirklich?

Dein Schreiben war auf die Frage von Tom war u.a.:

Ist natürlich fachmännisch die Aussage aber deine Antwort baute auf dein Nichtwissen - was ein Blower ist - auf und war deshalb irgendwie deplaziert.

Es ist richtig auch ich habe eine Frage dazu gestellt aber keine Mutmaßung geäußert.

Aber ob Tom nun so einen Blower braucht oder nicht, ist seine Sache. Er hat einen Neufundländer und der hat wie du wohl auch weißt viel Fell. Wenn das mal nass ist kann ich mir schon vorstellen wie lange das dauert bis es von allein trocknet. Ist es da nicht besser den Hund beim Trocknen zu unterstützen bevor er sich eine Nierebeckenentzündung o.a. holt. Die Luft muß ja nicht zwangsläufig in die Ohren und Augen
kommen. Auch beim Föhnen kann man aufpassen. So habe ich nun meine Ferkeleien wieder ordentlich aufgewischt ? :-))

*smilige* Grüße jutta

Thema: Blower für Hunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck