Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.07.99 -- Joachim Loup

Re: Ferientag mit Hund

Hallo Angie

Angela Raab schrieb:

Am besten Du fährst von Bonn zur A4 nach Aachen,hältst Dich dann am Aachner Kreuz Richtung Heerlen,dann Richtung Eindhoven,dann Richtung Tilburg,dann Richtung Breda,dann Richtung Rotterdam.Danach kommt eine Abfahrt Zierikzee(paar Km nur auf der Autobahn nach Rotterdam),der folgst Du immer Richtung Zierikzee auf andere Autobahnen.In Zierikzee hälst Du Dich in Richtung Burgh-Haamstede,wenn Du nach Haamstede rein kommst,ist bei der ersten Kreuzung im Ort auf der linken Seite ein Touristenbüro VVV,die Dir bestimmt bei einer Übernachtungsmöglichkeit helfen werden.Überlaufen ist es zur Zeit nicht und es gibt viele Möglichkeiten dort zu übernachten(Pensionen oder auf einem Campingplatz,wo man sich einen Wohnwagen mieten kann:z.B.Campingplatz De Duinhoeve Renesse-Nachbarort von Haamstede).Der Strand von Haamstede ist soooo weitläufig,daß Du mit Deinem Flocki ohne Leine nicht auffällst.Offiziel muß man am Strand in der HS den Hund an der Leine führen,aber es kontrolliert keiner und die meisten einschließlich die Niederländer halten sich sowieso nicht dran.Wenn Du noch Fragen hast,nur zu;-))) Gruß Joachim + Athos

P.S.:Ich bin wieder da(ich hoffe,ich durfte das PS schreiben);-)))
Thema: Ferientag mit Hund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck