Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.07.99 -- Andreas Forker

Re: OT! TROLL war:Internet-Seite für Hundesportler

Peter Lücker schrieb in Nachricht «379b6442@netnews.web.de»... : [..] 'ne Menge Unfug der es nicht wert ist gequotet zu werden.

Werte Ng, ich habe es mir in der letzten Stunde angetan die Postings von Peter Luecker nochmals durchzulesen. Ich bin zu dem Schlusz gekommen, dasz sich unmoeglich ein solches Masz an Ignoranz, 'Ewiggestrigkeit' und Engstirnigkeit in einer Person vereinigen kann. Dieser Mensch kann nur ein Troll sein, der hier lediglich provokativ auftritt. Und wir alle, naja die Meisten, fallen auf ihn herein. Die meisten von uns haben ja wohl auf diversen Hundeplaetzen einige 'Traditionalisten' kennengelernt. Laszt doch mal diese Leute vor Eurem 'geistigen Auge' Revue passieren. Ist auch nur einer dabei der tatsaechlich so 'verbohrt' ist? Nee Leute, der kann unmoeglich 'echt' sein. Ich jedenfalls habe hieraus meinen Schlusz gezogen.

mfG Andreas

Thema: Internet-Seite für Hundesportler

Copyright 1996-2020 Thomas Beck