Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.07.99 -- HGMTPTC

Re: psychoprob

Im Artikel «slrn7pgi21.3jm.nathusiu@apollo.iskp.uni-bonn.de», nathusiu@apollo.iskp.uni-bonn.de (Christoph von Nathusius) schreibt:

Au ja, das kann ich bestaetigen :-))) Als ich mal laenger in Suedamerika an einem wissenschaftlichen Institut arbeitete, hat sich die dortige Hauskatze ausgerechnet mich als Herrchen ausgesucht, vielleicht weil`s dort die besten Essensreste zu holen gab. Der Direktor mochte die Katze garnicht und immer wenn sie ihm begegnete, hat er seinen schweren Schluesselbund nach ihr geworfen. Prompt fand sich dann am naechsten Morgen vor seiner Buerotuer ein stinkender Haufen, der dann vom Reinigungspersonal dezent entfernt wurde. So ging das staendig. Die Katze verhielt sich eher wie ein Hund: Abends schlief sie auf einem Stuhl vor der Labortuer, wenn ich dort uebernachtet habe. Wenn ich zum tauchen ging, ist sie mit runter ans Meer und hat gejammert, bis ich wieder aus dem Wasser kam. Ansonsten hat sie sich bei der Siesta immer neben mich gelegt und als sie Junge bekam, hatte ich die auch alle am Bein. Nur gebellt hat sie nicht...

Viele Gruesse

Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN! PRIMAROMA - BEST YOU CAN SMELL!
Thema: psychoprob

Copyright 1996-2020 Thomas Beck