Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.07.99 -- Andreas Forker

Re: Clicker-Training

Peter Lücker schrieb in Nachricht «37976393@netnews.web.de»... : :Wenn Dein Hund 11 ist, dann ist eh nicht mehr viel möglich. :Aber diese Klickerzeug ist nichts anderes als ein Trick von :sogenannten neumodischen Hundeschulen, den Leuten :für eine Menge Blödsinn viel Kohle aus der Tasche zu :ziehen. Ich kenne Leute, die arbeiten nach Jahren immer :noch an den Grundproblemen des Gehorsams herum :und kommen trotz viel Klick und Klack nicht weiter. :Diese Klickertypen können doch nichtmal einen Hund :in SchH3 führen, und rasseln locker durch die BH. :Vergiss es. Wenn Du wieder einen jungen Hund hast, :und wenn Dir Leistung wichtig ist, dann arbeite so, :wie es die Profis heute machen. Vernünftige Grundaus- :bildung und mit dem E-Gerät absichern. Nur so kannst :Du einen Top Hund bekommen.

Sorry, habe es nicht geschafft von diesem Konzentrat an Ignoranz auch nur einen Punkt wegzulassen. Sag mal Peter, Dein Posting klingt so als wuerdest Du von Neuerungen, Aenderungen, vielleicht sogar Weiterentwicklungen oder gar Verbesserungen nicht viel halten. Wahrscheinlich haelst Du von der EDV nicht so wahnsinnig viel. Diese Computer sind fuer Dich wohl ein Trick von den PC-Fritzen um den Leuten fuer eine Menge Bloedsinn viel Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ich kenne Leute, die arbeiten nach Jahren immer noch an den Grundproblemen des Betriebssystems herum und kommen trotz 'enter', 'tab' und 'alt' nicht weiter. Diese PC-Fritzen koennen doch nicht mal einen richtigen Brief schreiben. Dauernd stuerzt der PC ab. Wenn Du etwas zu schreiben hast, und wenn Dir Leistung und Sicherheit wichtig ist, dann arbeite so wie es die Profis in der Steinzeit machten. Vernuenf- tiger Meiszel und eine stabile Steinplatte. Nur so kannst Du Deine lehrreichen Ausfuehrungen sicher verbreiten. Zum Schlusz noch ein kleiner Tip von mir: Deine Rechtschreibung kannst Du am besten mit einer Keule absichern. Aber, da faellt mir ein, wie bekommst Du Deine Gravuren ins Usenet? Kennst Du Einen der Einen kennt, der wiederum einen kennt ........

mfG Andreas

Thema: Clicker

Copyright 1996-2020 Thomas Beck