Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.07.99 -- Wolfram Kopp

Re: Schupfen?

Hallo ursula Du schriebst:

Schön , dass Du mir zustimmst (in manchen Dingen), aber schreib den Rest nicht mir, sondern Wolfram...

Schreib nicht auf meinen Artikel Deine Zustimmung, sondern auf Wolframs Deinen _Kommentar_.

Nicht _ich_ sollte Dein Diskussionspartner in Form von 'Ach ja, das finde ich auch...' sein, sondern Wolfram in Form von '...Moment, das sehe ich anders...'.

Das Usenet lebt von der Kontroverse, nicht von 'Ja, ich auch...'. Auch wenn das hier in der NG nur wenige begreifen... ;-»

Glück auf Markus

Wioeso soll ich es nicht sagen wenn ich mit jemanden einer Meinung bin? Muss man denn immer Querschiessen um extra eine Diskussion,nur um der Duskussiin willen zu entfachen.?Solch ein Verhalten ist kindisch und dumm.Nach meinem dafürhalten sollte man jemanden ruhig zustimmen wenn genauso denkt wie er oder sie.

Was meinst du wie viele jetzt wieder deinen unsinnigen quatsch aufnehmen und sich daran hochziehen werden?Man wird deine argumente nehmen und in umgeformter Weise auf dich anwenden. Das hast du jetzt davon.

Tschau
Thema: Schupfen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck