Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.07.99 -- Ursula Seipel

Re: Welpe schlaeft nicht allein

hallo harald

gratuliere.

warum darf er denn nicht bei euch im zimmer schlafen??? jaulen, ein

logisch, der kleine kerl kennt sich ja noch nicht aus. zuerst trenn ihr ihn von seiner mutter und seinen geschwistern, und dann - wenn ihr euch schlafen legt - lasst ihr den kleinen ganz allein im zimmer liegen.....

diese 1 - 2 stunden während der er noch schläft sind in ordnung - aber vielleicht ist das dann gerade die zeit wo er mal raus muss???

mit 9 wochen hält es meines wissens kaum ein welpe 5oder mehr stunden aus ohne sein geschäft zu verrichten! warum legt ihr dem kleinen nicht das körbchen in euer schlafzimmer??? da fühlt er sich geborgen, weil er nicht alleine ist. das dauert sicher noch eine gewisse zeit, bis ihr sie soweit habt!

lasst die kleine doch bei euch schlafen, hunde sind rudeltiere! meine beiden - eine mittelgrosse mix-hündin und mein labi-mix - schlafen von klein auf bei meinem mann und mir oder auch mal bei den kindern im zimmer. bei uns sind die türen immer offen, damit sich die hunde ihre plätze - sie haben in fast jedem raum eine decke liegen - während der nacht selbst aussuchen können. meistens liegen sie jedoch bei meinem mann und mir. meist vor dem bett - ab und an mal bei mir im bett - wenn mein mann mal nachtschicht hat.

liebe grüsse uschi

Thema: Welpe schlaeft nicht allein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck