Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.07.99 -- Volker Greulich

Re: Speziesismus [1/2]

Jutta Bechinger «jutta.bechinger@01019freenet.de» wrote:

Zum ersten hat dieser sehr interessante und wohlgeschriebene Beitrag einen Verfasser : Peter Singer Animal Liberation. Die Befreiung der Tiere ISBN 3 499 19910 6 Kapitel I Seite 27 - 58

Der nette Unbekannte hat uns diesen Artikel von Peter Singer nur vermittelt.Und ich bin ihm dankbar dafür. Der tägliche Umgang mit Tieren,wie es hier die meisten in dieser Gruppe haben ,hat wohl den Einen oder Anderen in einer stillen Stunde zu ähnliche Gedankengängen angeregt.

Dass die Damen aus der Kastrationspartei solche Gedanken,wie sie P.Singer in diesem Aufsatz darlegt,nicht verstehen können ist ja nun
auch nicht gerade verwunderlich.

Dass sie aber herumbrüllen und gleich nach Zensur schreien,wenn wirklich mal ein guter,wohlfundierter Beitrag hier auftaucht ist erschreckend. Ich verbitte es mir,dass jemand hier im Alleingang bestimmen möchte,was in dieser Gruppe als'an der falschen Adresse' abgeliefert,anzusehen ist.

Volker Greulich
Thema: Re: Speziesismus [1/2]

Copyright 1996-2020 Thomas Beck