Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.07.99 -- Ursula Seipel

Re: Schupfen?

hallo wolfram

ich denke mal, darum geht es doch uns allen.

diese 'fehlwirkung' von antibiotika ist wohl bekannt, aber es ist nun mal meines wissens nach die beste methode entzündungen zu hemmen. wobei es auch hier schon ersatzpräperate geben soll, die zwar genauso wirken, aber nicht so viele 'fehlwirkungen haben sollen. also meine hunde hatten noch nie durchfall oder bauchschmerzen nach der entwurmung.....

meine bekommen ihr wurmmittel direkt vom ta - ich gebe es ihnen dann zu hause. irgendwelche negativen wirkungen wie zb. schlaffheit, durchfall oder eben bauchschmerzen konnte ich bis heute nicht feststellen.... meine bekommen die entwurmung immer gegen mittags, am frühen nachmittag bei der runde toben sie herum, spielen sich und haben normalen stuhlgang... auch abends, bei der letzten runde das gleiche bild, zwischendurch zu hause toben sie herum, oder gehen ihrer zweitliebsten beschäftigung nach... dem schlafen :-)

vielleicht verträgt dein hund nicht die paste. rede mal mit deinem ta. probiere mal tabletten aus. ich kann zwar nur von den hunden reden, die mit meinem beim gleichen ta sind, die haben aber alle keine probleme mit der entwurmung. probiers mal aus.

liebe grüsse

uschi und anhang

Thema: Schupfen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck