Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.07.99 -- Wolfram Kopp

Re: Schupfen?

Hallo ursula

du schriebst: hallo markus

bei so einer antwort kann ich auch nur noch den kopf schütteln... nicht ist 100 % zustimmung das frag ich mich auch... aber doch nicht bei einem welpen mit eitrigem nasenausfluss!!! beistehen und eben, damit ist ihm vielleicht mehr geholfen, als mit so manchem hausmittelchen.

da gäbe es mehrere dinge.... deshalb würde ich aber auch im zweifelsfall - und eitriger ausfluss ist in jedem fall nicht ungefährlich - lieber erst mal die paar schillinge für den ta ausgeben. Gründen nicht wert in jedem fall. und selbst wenn es sich herausstellen sollte, dass die ganze sache nur was 'harmloses' ist, so tut es mir um das geld nicht leid.

wenn ich heute merke, dass es meinen beiden nicht gut geht, ruf ich eben mal meinen ta an. sollte er es nach schilderung der symptome für notwendig erachten, dass ich zu ihm kommen soll, so tu ich das auch. meistens sind es nur kleinigkeiten, die mit der gut sortierten, vorhandenen hundeapotheke verarztet werden können.

liebe grüsse

uschi, sheila, herco und sira

«

Lest doch bitte mein posting noch mal durch und denkt dann zwei Minuten nach bevor ihr solchen Geistigen 'Dünnschiss' loslasst.

Tschau
Thema: Schupfen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck