Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.07.99 -- Ursula Seipel

Re: Zwei Hunde und mehr...!?!

hallo doris die dafür gibts ja grössere autos - wir haben selbst 2 hunde (1 labi-mix, einen bearded-mix) meine freundin hat einen münsterländermix, meine nachbarin einen wischler-mix (ich hoffe das schreibt man so). wenn es da zum grossen hundeausflug geht ist das auto randvoll....

bis zu 4 hunde, 4 kinder, 3 erwachsene und all das in einem herkömmlichen kombi. es ist zwar ein wenig eng, und die polizei sollte einen auch nicht unbedingt erwischen - ausser er oder sie ist hundefreund - aber es geht.

stimmt :-) ich habe 3 kinder, 2 hunde und eine katze...

tja, mit der zeit wurden es eben so viele... ;-) 5Sterne

brauch ich nicht. der kurzurlaub in ungarn oder bei uns im lande auf dem bauernhof reicht auch.

jain, ich bin 6 tage die woche zuhause - den siebten kümmert sich eben mein mann um alles :-))

stimmt leider..... dabei gäbe es so viele süsse sachen für kind und hund... ;-)

surfen tu ich eh nicht, und den ganzen tag im bett liegen..... da mach ich lieber einen ausgedehnten spaziergang mit meinen anhängseln :-)

damit kann man leben.

hab jetzt schon monatelang ruhe vor derartigen unfällen - ich hoffe nur ich hab es jetzt nicht verschrieen :-) kommt drauf an - im notfall stell ich mich taub oder dumm - das funkt immer ;-)

weil wir unsere anhängsel einfach lieben! och, damit hab ich eigentlich kein problem. einmal die woche arbeiten gehen - ruhe von der familie und den hunden..... mit der zeit gehen sie einem wieder ab.

in dem ausmass noch nicht. meine eltern zweifeln zwar an meinem verstand, aber sie freuen sich immer wieder, wenn ich mal mit der ganzen rasselbande zu besuch komme :-) liebe grüsse und jetzt wieder aufgeheitert

uschi und anhang

Thema: Zwei Hunde und mehr...!?!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck