Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.07.99 -- Anja Wolf

Re: Hunderettung Rumänien in der Zeitung

Ich bin ziemlich beeindruckt, wie sich die Menschen in der NG hinter
das Projekt stellen. Das gibt Auftrieb! Dank' Euch, Leute . Micha spastet sich täglich ab, fährt mit anderen NG- Teilnehmern nach Rumänien, und dann kommt eine Schreibertante von der Zeitung und wirft alles um Weisswieviel zurück. Klar, keine Frage, die beiden Kühlschränke, für deren Import into Rumänien 250,- Dm berappt wurden (...mussten) waren wieder 'mal nur für den Hund. Manchmal habe ich die Idee, unser Problem und Grundfehler ist der, dass wir nicht nur für Hund oder nur für Kind/Mensch sind. Nee, wir sind blöd und blauäugig genug, beides verbinden zu wollen. Vor Ort scheint das zu klappen, nur - rechtmachen kann man's - scheint's - niemandem. Eine Zeitungstante ist sich denn auch nicht zu schade, auf das Elend im Kosovo aufmerksam zu machen. Schön, dass wir hier immer erfahren, wo wir gefordert sind. Stinkendsauer war und bin ich über diesen wirklich (schlecht recherchierten ) Artikel. Mut macht mir der Einsatz und Zuspruch der NG. Ich bedanke mich bei Euch .

Ohne den Einsatz und Glauben einiger Leute wäre dieses scheinbar unmögliche Projekt nie gelaufen. Es läuft . Und jetzt erst recht !

Anja
Thema: Streunerhunde - Hunderettung Rumänien

Copyright 1996-2020 Thomas Beck