Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.07.99 -- Ute Schmeling-Schlueter

Re: weiße schäferhunde

On 14 Jul 1999 00:22:11 +0100, 'lars wächter' «kontakt@impuls-sex.de» wrote:

Hallo Lars,

Das Buch, das Christa Dir empfohlen hat, ist einfach Spitze. Trotzdem ist es schade, dass Du den weg auf diese Weise gehst. Wir, meine Familie und ich, haben uns ein halbes Jahr mit der Rasse beschäftigt, bevor wir uns so ein tolles Tiergekauft haben. Die erste Information, die wir von verschiedenen Züchtern bekommen haben, war, dass der AC nicht als Schutz- oder Wachhund zu gebrauchen ist, sondern ein Familienhund ist. Nachdem Charly nun seit einem Jahr bei uns wohnt, kann ich sagen, dass er ein toller Kamarad ist. Er meldet es schon, wenn sich jemand unserer Wohnungstür nähert und er die Schritte nicht kennt. Abends im Park, macht er viel Lärm, wenn sich uns andere Menschen nähern, wenn die aber dann noch näher kommen, würde sich Charly am liebsten in der Jackentasche verstecken. Zieh also Deine eigenen Schlüsse daraus. Ich kann Dir nur sagen, dass der AC ein ganz toller, sensibler und treuer Begleiter ist und ich bei dieser Rasse immer ins Schwärmen gerate.

Gruß von

Ute und Charly
Thema: weiße schäferhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck