Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.07.99 -- WiegandCJ

Re: wieso killt sie meinen Welpen? (war: Re: Sehen Hunde Farben)

Im Artikel «7mhdjb$lpm$1@venus.vobis.de», 'Andrea Wahl' «andrea_wahl@my-dejanews.com» schreibt:

Ich glaube nach einem Erlebnis von Anfang Juni nicht, daß der Welpenschutz auf *die Verwandschaft* beschränkt ist. Da hatte mir ein Autofahrer berichtet, daß er einen Fuchs angefahren hat. Ich hin mit meiner Hündin, und die fand in einem Wasserdurchlaß tatsächlich einen zwar verletzten, aber noch lebenden Jungfuchs, der daraufhin das weite suchte, von der Hündin aber eingeholt wurde. Als die ihn packen wollte, schmiß der kleine Kerl sich auf den Rücken - und die Hündin ließ prompt von ihm ab. Daraufhin sah der Jungfuchs seine Chance gekommen und versuchte wieder abzuhauen, worauf die Hündin erneut hinter ihm her ging. Das ganze Spiel wiederholte sich dann noch zwei oder drei Mal, bis die Hündin ihn dann doch packte, und zwar, als er gerade mal nicht auf dem Rücken lag.

Carl
Thema: unsere hunde - asozial oder nicht???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck