Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.07.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Bilder gesucht!

Michael Klingbeil «mklingbeil@knuut.de» schrieb in im Newsbeitrag: wkpv1zay94.fsf@knuut.de...

Nun von diesem Schritt sehen die derzeitigen Halter noch ab. Bei einem Hund steht wahrscheinlich eine Trennung und Auswanderung bevor (Hund müsste zurückbleiben). Ein anderer hat Probleme mit kleinen Kindern (lebt darum nun hauptsächlich im Zwinger) und bringt nicht die erhofften sportlichen Höchstleistungen. Der nächte muß (wirklich unter tiefer Trauer) weg weil er bei Frauchen schwere Asthmaanfälle hervorruft. Der nächte weil er sich nach weit über 8 Jahren so mit seinem Bruder fetzte, daß sie nie wieder zusammen finden und damit nicht einer in den Zwinger muß, bleibt nur Abgabe.

Wenn es aber unbedingt einer in Lebensgefahr sein soll. ich erwarte einen Brief mit Angaben zu einem Hovi (Könnte auch 'nur' ein Hovi-Mix sein) der in Spanien (ich weiß ja nicht wie Du zu Hunden aus dem Ausland stehst) auf den Tot wartet. Sobald ich Angaben habe lasse ich sie Dir via Mail zukommen. Ebenso werde ich es auf der http://hovi.de/Hovawart-in-Not Page veröffentlichen.

Claudia
Thema: Bilder gesucht!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck