Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.07.99 -- Andreas Forker

Re: Wesenspruefung bei Welpen

Helmut Steinberger schrieb in Nachricht «378dae0c.13874809@news.magnet.at»... :'Am Sat, 10 Jul 1999 20:27:41 +0200, schrieb Graziella :Hallo Graziella, :mach Dir nichts draus. Aber ich denke das tust Du eh nicht. Claudia :ist ziemlich empfindlich. Wenn man irgendwas schreibt, was ihr nicht :gefällt, dann zieht man sich rasch ihren Unmut zu. Das geht dann so :weit, daß sie durch sämtliche Diskussionen immer wieder den gleichen :Scheiss aufwärmt. :Im Moment läßt sie ziemliche Unverschämtheiten auf mich los und jetzt, :da Du es gewagt hast, ihr zu widersprechen, bist eben auch Du dran. :Ich mache mir da nichts draus, weil solche Diskussionen das Salz in :der Suppe dieser NG sind, wenngleich es natürlich netter wäre, wenn :man mehr beim Thema bleiben würde. :Ich sehe das so, daß es da einen Menschen gibt, der sich hier in der :virtuellen Welt seine Neurosen von der Seele schreiben möchte. Soll :sie doch schreiben. Uns tut es nicht weh und wenn es ihr hilft mit :ihren Problemen fertig zu werden, dann hat es einen positiven Effekt. :Ich habe da kein Problem damit. : :Claudia (falls ich schon wieder im Killfile bin, bitte ich den :Zuträger um Übermittlung dieser Botschaft), wenn es Dir hilft, dann :kannst Du mich ruhig beschimpfen und mir irgendwelche Anschuldigungen :von Tierquälerei oder sonstige nette Dinge an den Kopf werfen. Wir :sollten das aber woanders hin verlegen. de.alt.flame wäre ein Ort, wo :sich bestimmt auch die anderen Teilnehmer daran erfreuen würden. Falls :Du das willst, eine kurze Nachricht genügt und ich abonniere sofort :diese NG. :Wenn Du es lieber ohne Publikum hast, dann mache es halt per Email. :Ich freue mich drauf. Wie gesagt, ich habe damit überhaupt kein :Problem. Ich weiß, daß es helfen kann, wenn man sich seinen Frust von :der Seele schreibt, also nur zu, ran an die Tastatur und schreib mir :was 'nettes'.

Hallo Helmut! Kannst Du mir auch nur einen einzigen Grund dafuer nennen mit obigem Scheisz die ganze NG zu nerven? Groszmuetig erklaerst Du Dich damit 'einverstanden' die NG zu entlasten!! Wenn es Dir tatsaechlich ernst damit waere, so haette es eine Mail an Claudia und Graziella getan. Warum ein Posting?? So voellig neurosenfrei scheinst auch Du nicht zu sein. Deine Beifallhascherei deutet auf eine mittelschwere Profilierungsproblematik bei Dir hin. Sollte diese NG (mit mir) bereits den zweiten Amateurpsychologen (neben Dir) in ihren Reihen haben? Oder leide ich etwa nur unter der gleichen LS wie Du? (LS=Labersucht) Schlieszlich haette ich meine geistigen Erguesse ja ebenso per Mail abhandeln koennen. Mal sehen ob Du es tatsaechlich fertigkriegst (wie Du es ankuendigtest) dieses sinnfreie Geschmadder per Mail weiterzufuehren. Wenn ja, so bitte ich um Aufnahme in den Verteiler dieser Mails!! Mann, muszt Du krank sein und Zeit haben! Theorie: viel Zeit, da viel krank (im Kopf)!!

Sag mal Helmut, ist es nicht toll wenn man so primitiv und dumm angemacht wird wie Du jetzt von mir? Kommt Dir das irgendwie bekannt vor? mfG Andreas
Thema: Hunde und Gewitter?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck