Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.07.99 -- Manfred Todtenhausen

Re: Hundestrand

Andrea schrieb:

Hallo Andrea,

leider habe ich nur schlechtes Erfahungen mit Hunden am Ostseestrand gemacht. Wenn überhaupt, sind es immer die schlechtesten und ungepflegtesten Stellen. Manchmal kosten die dann auch noch Eintritt und wird dafür noch unfreundlich behandelt. Im letzten Ostseeurlaub mußte ich über 20 km fahren um zum Hundestrand zu kommen, obwohl der normale Strand direkt vor der Türe war. Als ich bei schlechtem Wetter- Keine Sau am Strand - dann trotzdem auf den 'Menschenstrand' ging, kamen einige 'Hilfspolizisten' gleich angerannt um mich auf die Verbotsschilder hinzuweisen. Die haben sich extra Regenjacken und andere Klamotten angezogen, sind aus ihrem Wohnwagen gestürzt, um hinter mir her zu laufen. Ja. sogar als ich meinen Dackel getragen habe, wurde ich noch angemacht.

Anders an der Nordsee! Nein, nicht an der Deutschen Nordsee, das ist wie an der Ostsee! An der Niederländischen. Dort gibt es fast keine Einschränkungen und die Hunde können überall mit hin. Ohne Eintritt zu zahlen!! Jedes Jahr Ostern bin ich auf der schönen Insel Texel. Ideal für Hundefreunde. Nie mehr an die Ostsee, das ist unsere Entscheidung! Ich werde mein Geld doch überall los. Warum soll ich mich dafür auch noch rumärgern? Irgendwann kommen die Kurdirektoren weinend angerannt, weil keine Tierfreunde mehr kommen. Viele Grüße Manfred

http://www.wuppertal.to
Thema: Hundestrand

Copyright 1996-2020 Thomas Beck