Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.07.99 -- Paul Cech

Re: Hovi-Rüdenschwererziehbar !? Warum ?

Helmut Steinberger wrote:

Da ich mich hier angesprochen fühle:

In den jüngsten Postings über Hovis kam heraus, dass alle, die hier gepostet haben, mit ihren Hovis manche - ungute und unerwartete - Raufereien miterlebt haben.

Möglich, dass Hovi-Besitzer sehr erhrliche, offenen Leute sind ;-)

Möglich, dass andere Leute, deren Hunde ich z. B. kenne, nie von ihren Problemen sprechen/schreiben.

Wir haben alle die besten Hunde, die es gibt. Das ist völlig klar (hoffentlich).

Diesmals heisst der Thread 'Hovis' - bin gespannt, wenn ein ähnlicher Thread, DSH, Mali, Golden Retriver, Mischling oder Hundeführer heisst......

Übrigens war mein Hovi-Geoffrey heute auf einer Hundeausstellung (wo wir mit der RH aufgetreten sind) das Lämmchen in Person. Nur einmal musste er - nach Minuten - merkbar angewidert leise knurren (sonst nix), als eine Frau ihre 3 Hunde an meinem Geoffrey versucht hat, zu 'sozialisieren'. Nach Minuten! (und es waren lästige Hunde)

Trotzdem: Mir 'kippen' Hovis zuoft. Bleiben wir bei diesem Thema, die anderen Hunderassen und Hundeführer kommen später ;-)

Herzliche Gruesse Paul
Thema: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck